Profitieren von den Schönheitsprofis in Siegburg

Unsere Philosophie im "Studio Meral" ist im Grunde ganz einfach: Erstklassige Leistung und Spitzenkosmetik mit Topprodukten in einem modernen, edlen Ambiente. Ein Anspruch, für den ich buchstäblich mit meinem Namen stehe. Und mit meiner Erfahrung: Als Diplom Permanent Make-up Kosmetikerin kann ich auf achtzehn Jahre Erfahrung im Dienst der Schönheit zurückblicken. Kenntnisse und Fähigkeiten, die unseren Kunden im "Studio Meral" täglich zugute kommen.
Im Bereich Permanent Make-up gehöre ich zu den Besten Deutschlands. Damit das so bleibt, verfolge ich mit meinem Team sehr genau die aktuellen Trends im Kosmetikbereich, um für unsere Kunden immer auf dem neusten Stand zu sein. Apropos! Auf gute Aus- und Weiterbildung legen wir im "Studio Meral" viel Wert. Zum Beispiel beim Nail-design - da veranstalten wir regemäßig Schulungen, und unser Ausbilder Üzeyir Sahin hat nicht nur neun Jahre Berufserfahrung, sondern seinen Ausbilderschein auch bei Weltmeister Tom Bachik absolviert. Wie gesagt, die Philosophie im "Studio Meral" ist im Grunde ganz einfach: Immer nur das Beste.